Hallo alle Zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sarolf

Guest
ich bin 23 und aus dem wunderschönen Niederbayern ;) bin vor ca. 2 Jahren durch meine Freundin zum Reenactment gekommen. Darstellung ist Wikinger, diese versuche ich jetzt nach und nach konkreter auf Birka um 1000 zu bringen. vom Freikampf bin ich sehr angetan - bisher bei Feldschlachten mit Codex Belli und Trainings mit Bekannten aus anderen Gruppen. also hoff ich mal, dass ich hier einige Tipps und Anregungen erhalten kann was Kampf und Darstellung betreffen :)
 
Hallo Sarolf, willkommen hier im Forum. Und viel Spaß. Wir haben hier einige Wikinger (auch kämpfende, wenn ich das richtig im Kopf habe), bislang ist hier noch fast jede Frage beantwortet worden. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
:wiki4 Wikingergrüße aus dem Nortwald ... herzlich Wilkommen hier im Forum !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Sarolf Willkommen im Forum, bei den, hier in gut vertretener Anzahl aktiven Wikinger- und Frühmittelalterleuten solltest Du recht viele Informationen zu Darstellung und Kampf erhalten. Alles Gute und viel Freude im Forum wünscht Olegsson Wikinger aus NRW :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben