Hallo alle zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christin

New member
Hallo alle miteinander, mein Name ist Christin und ich bin 24 Jahre alt. Bis auf einige Marktbesuche habe ich kaum etwas an Erfahrung vorzuweisen, ich bin quasi blutiger Anfänger. Obwohl das Thema Mittelalter mich schon immer fasziniert hat, fand mein erster Ausflug in diese Welt erst vor einigen Jahren statt, zusammen mit ein paar Freunden. Damals hat es mich dann so richtig gepackt und ich wollte mich gerne mehr damit beschäftigen, sprich Ausflüge zu Märkten unternehmen, recherchieren, mir Ausrüstung zulegen und dergleichen mehr. Teilweise ist mir dieses Vorhaben auch geglückt, nur leider konnte ich bislang niemanden in meinem Umfeld dauerhaft mit meiner Begeisterung anstecken, sodass ich letzten Endes resigniert habe. Nach langer Zeit der Inaktivität habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet. Einfach um ein wenig zu lernen, zu beobachten, zu lesen und eben noch einmal einen (hoffentlich erfolgreicheren) Versuch mit der mittelalterlichen Welt zu wagen. :) Liebe Grüße von Christin

Wilkommen hier im Forum. Hier im Forum wirst du sicherlich genügend Infos und Leute finden.

Viel Spaß bei der Recherche! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Hallo Christin, herzlich willkommen sowie viel Freue im Forum. Hier wirst Du hoffentlich für anschluss an Gelichgesinnte in näherer Umgebung fündig. Auf jeden Fall finden sich hier viele Informationen zu allen Fragen rund um Historische Darstellung der verschiedensten Epochen. Wenn Du Dir sicher bist welche Darstellung es werden soll - dann klappt es auch mit dem Anschluss an Gleichgesinnte. Ansonsten gehe über die Märkte und frage die Gruppen deren Auftreten Dir gefällt ob Du Dich dazu gesellen darfst. Die hier im Forum zu allen Belangen gegebenen Informationen helfen sowohl Fehlkäufe zu vermeiden, als auch einen guten Start in eine historisch Korrekte Darstellung zu bekommen ohne den gewünschten Spaß zu verlieren. Es grüßt Olegsson :wiki4

Hallo und herzlich Willkommen liebe Christin!
Nach langer Zeit der Inaktivität habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet. Einfach um ein wenig zu lernen, zu beobachten, zu lesen und eben noch einmal einen (hoffentlich erfolgreicheren) Versuch mit der mittelalterlichen Welt zu wagen.
Das war eine sehr gute Entscheidung von dir! Viel Erfolg und vorallem Spass beim zweiten Versuch!

Hallo du alleine herzlich willkommen hier im Forum hier gibt es viele spannende Sachen und gute Information Wikinger Grüße aus NRW

Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!

Neueste Beiträge

Oben