Christin
New member
Hallo alle miteinander, mein Name ist Christin und ich bin 24 Jahre alt. Bis auf einige Marktbesuche habe ich kaum etwas an Erfahrung vorzuweisen, ich bin quasi blutiger Anfänger. Obwohl das Thema Mittelalter mich schon immer fasziniert hat, fand mein erster Ausflug in diese Welt erst vor einigen Jahren statt, zusammen mit ein paar Freunden. Damals hat es mich dann so richtig gepackt und ich wollte mich gerne mehr damit beschäftigen, sprich Ausflüge zu Märkten unternehmen, recherchieren, mir Ausrüstung zulegen und dergleichen mehr. Teilweise ist mir dieses Vorhaben auch geglückt, nur leider konnte ich bislang niemanden in meinem Umfeld dauerhaft mit meiner Begeisterung anstecken, sodass ich letzten Endes resigniert habe. Nach langer Zeit der Inaktivität habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet. Einfach um ein wenig zu lernen, zu beobachten, zu lesen und eben noch einmal einen (hoffentlich erfolgreicheren) Versuch mit der mittelalterlichen Welt zu wagen. Liebe Grüße von Christin