Hallo alle zusammen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

***RaGnArR***

Guest
Servus zusammen, mein Name ist Pete ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Seit ca. 3 1/2 Jahren begeistert mich das Mittelalter und besonders die Wikinger. Ich gehe mit meiner Frau und einigen Freunden wahnsinnig gerne gewandet auf Mittelaltermärkte. Ich baue mir so weit es möglich ist viel selbst, da es erstens Spass macht und zweitens billiger ist. So habe ich mich schon als Näher, Lederer und Schildbauer versucht. Momentan baue ich mir meinen ersten Wikinger-Rundschild. Werde nachher noch ein Bild dazu posten... Ich freue mich hier im Forum zu sein und hoffe wir haben viel Freude und können uns mit Tips und Tricks und vorallem Ratschlägen zur Seite stehen. In diesem Sinne... Ragnarr alias Pete (hab gesehn das unser Moderator auch so heisst... hatte mit ihm schon geschrieben... ist ein dummer Zufall das ich meinen Wikingercharakter auch so genannt habe... also keine Absicht...)
 
Und hier, wie versprochen mein Schild...
jgs_galerie_bild.php
 
Herzlich willkommen hier im Forum, fühl dich wohl bei uns. LG Fylgja - nur noch eine öhm zwei mit dem Namen kennt und eine davon ist eine Islandstute... :whistling: ;( :D
 
Herzlich Willkommen und Gruß an Pappenheim. :D
 
Herzlich willkommen hier im Forum .... Ps: wenn du aus Pappenheim bist warst du am wochenende in Ellingen?
 

Neueste Beiträge

Oben