Boyan von Kleinschall
Member
Nach langem passivem (Mit-)Lesen, möchte ich mich nun gerne Euch allen Vorstellen. Name: Bojan (ja ist mein richtiger Name ) Holla, fast vergessen: Alter: 46 Jahre jung Wo komme ich her: Die Wurzeln liegen in Slowenien (KleinSchall ist ein Hinweis) Geboren und Sesshaft in der Schweiz, genau genommen am schönen Thunersee Warum Mittelalter: Schon als Junge (ja, Ritterspiele ) und als Erwachsener sehr starkes Interesse an Geschichte, ganz besonders am "finsteren" Mittelalter. Besonders das 9. Jahrhundert bis zum 13. Jahrhundert, alle Bereiche des Lebens. Neueinsteiger: Bin erst seit einem Jahr in einem Verein tätig. Also lautet die Antwort: Jaaaa Darstellung: Ja, Ritter des niederen Adels am Ende des 12. Jahrhunderts Geschichtsnähe und Authentizität: (Gibt's nicht ein einfacheres Wort zum schreiben? ) Sind mir wichtig, wobei ich mir Zeit lassen will um eine gute Darstellung zu erreichen. So, falls ich was vergessen habe, oder Ihr mehr wissen wollet: Einfach Fragen Bei Fehlern, bitte korrigieren, oder :keule1 Einen Gesegneten Nachmittag euch allen. Boyan