Hallo Allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Guy de Fer

Guest
Auch ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Mittelalter, eigentlich schon von Kindesbeinen an. Ich werde im Herbst diesen Jahres vierzig, stamme aus Dresden und lebe auch sehr gern hier. Seit ungefähr vier Jahren trage ich Stück für Stück Gewandung und Rüstzeug zusammen (bisher alles nur erstanden) und bin bisher auch nur Besucher auf den Mittelalterfesten in meiner Region. Nun möchte ich etwas aktiver werden, ohne zuviele Anfängerfehler zu begehen. Die Hospitaliter haben es mir besonders angetan und ich möchte einen Vertreter um 1250 nach Christi darstellen. Ein Freund ist mittlerweile auch mit von der Partie und auch die Familie erwärmt sich zusehends. ;-) Viele Grüße Guy de Fer
 
Herzlich Willkommen. Dann bist du ja schon ein ganzes Stück weiter als ich.
 
Ha, ein Sachse... wie schön! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Schreib mir mal eine PN mit Deiner Postanschrift, dann kann ich Dir zu Deiner Darstellung etwas schicken.
 
Sende dir einen nordischen Gruß aus der Südwestpfalz und viel Spaß hier im Forum und viele neue Eindrücke für deine Darstellung.
 
Hallo zusammen, und vielen Dank für die netten Grüße und freundliche Aufnahme. @das Lorb: danke für die Hilfe und die Infos in Sachen Literatur. :)
 
Spät melde ich mich, doch allemal besser als nie. So auch Dir ein herzliches "Grüß Gott" aus dem wunderschönen Oberfranken. Möge es Dir wohl ergehen in diesem erlauchten Kreise. :D :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben