Hallo allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kvothe

New member
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
37083 Göttingen
Dann möchte ich mich hiermit auch einmal vorstellen. Mein richtiger Name ist Meik und ich komme ursprünglich aus der Harz Region, wohne aber zur Zeit in Göttingen. In meinem Heimatstädtchen findet jährlich ein Mittelaltermarkt statt, daher wohl auch mein Interesse an dieser Epoche. Speziell interessieren mich Geschichten oder Sagen etc. aus der Zeit und ihre Verbreitung z. B. durch Spielleute. Somit einen schönen Gruß an alle!
 
Auch ich rufe herzlich Willkommen hier im Forum ! Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :bye01 ... ich habe Hunde ja auch lieb, aber warum ist hier " gefühlt " jeder 5 - 10 Avatar der Hund des Forenneuzuganges ... :whistling:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittealter :trink02 ! Und weil das MA so rund 1000 Jahre dauerte, wirst Du dazu
Speziell interessieren mich Geschichten oder Sagen etc. aus der Zeit
schwerlich Hilfe bekommen... es sei denn, Du grenzt zeitlich ein :bye01
 
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Landeshauptstadt :)!
 
Hej :) Schön dass du hier bist, du Königsmörder ^^ (Wenn dein Nickname nicht einem Buch entstammt bitte ich um entschuldigung für dieses Wort!) LG Christian
 

Neueste Beiträge

Oben