Hallo Allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Iris

Guest
Hallo, da es immer besser ist sich kurz mal vorzustellen, werde ich es hiermit auch tun: Mein Name ist Iris und ich komme aus dem Lautertal im Odenwald. Zum „Mittelalter“ bin ich vor ca. 10 Jahren gekommen, durch Freunde, Musik und dem ersten Marktbesuch. Ich stelle niemanden dar, d. h. ich habe mich keiner bestimmten Zeitepoche zugeordnet (hoffe das ist für euch kein Problem, denn ich habe schon andere Erfahrungen gemacht!). Ich bin auch nicht immer 100% authentisch gekleidet, dennoch finde ich das man nicht gerade Turnschuhe tragen sollte wenn man eine Gewandung trägt! Ich habe einfach Spaß an der Geschichte, der Kleidung, der Musik, den Märkten, Burgen usw. Einer Mittelaltergruppe gehöre ich bis jetzt noch nicht an aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, bei mir um die Ecke gibt es nämlich eine Gruppe. Durch Google bin ich auf das Mittealterforum gestoßen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
 
Sei gegrüßt, Iris ! Herzlich willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben