Hallo allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cerberus

New member
So, nachdem ich dann heute endlich meine Aktivierungsmail bekommen habe, kann ich auch mal zur Tat schreiten und mich Vorstellen wie es so ein höflicher Mensch tut (ob ich wirklich einer bin wird sich noch klären ;-) ). Mein Name ist Bastian, ich bin 21, komme aus Lindlar im schönen Bergischen Land und mache zur Zeit eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker. In meiner Freizeit treibe ich mich viel auf Konzerten rum, sauge alles mögliche an Wissen auf, mache Kampfsport (momentan seit mehr als einem Jahr Modern Arnis) und versuche vor allem viel Zeit mit meiner Freundin zu verbringen. Für das Mittelalter interessiere wohl schon sehr lange und meine Erinnerungen reichen bis zuLego-Ritterburgen als Kind zurück...was für eine Zeit ^^. Neu angefacht wurde meine Begeisterung dann wohl durch die Musik, als ich begann Schandmaul zu hören, näherte ich mich immer mehr der Musik an die auch auf Mittelaltermärkten gespielt wird. So kam Eins zum Anderen und in mir wurden Fragen nach Hintergrund und "Wie-es-denn-wirklich-war" laut, was mich dann schließlich auch in dieses Forum geführt hat. Mal schauen was draus wird. Gruß Basti

Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!

Ui, noch jemand aus dem Bergischen ^^ Viel Spaß hier :)

na sag ich doch, Durchschnittsalter 15-20 ;) ;) ;) ;) willkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben