Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Veytt

New member
Registriert
24. Sep. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
45468 Mülheim an der Ruhr
Ein Hallo und einen wunderschönen späten Abend, ich bin zwar schon seid 2011 im Mittelalterforum angemeldet... hatte aber bis jetzt nicht die Zeit mich hier kurz vorzustellen. Ich bzw. wir sind die Gruppe "der Jagdvogt zu Saarn". Wer Lust hat, ein wenig auf unseren Seiten zu stöbern und ein wenig mehr über uns zu erfahren... hier unsere Seiten: www.der-jagdvogt.de So, nun war es das fürs erste... ich hoffe, dass ich nun mehr Zeit für´s Forum habe, denn ich finde es hier sehr spannend! Viele Grüße... bis bald Veytt
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und Eure schöne HP) :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen hier , ich wünsche Dir mehr Zeit im Leben ! :bye01 Seit 2011 angemeldet und nun, 2 Jahre später mal 5 freie Minuten gefunden die Vorstellung zu schreiben ... 5 Minuten in 2 Jahren ... das nenne ich tatsächlich - keine Zeit haben - ... :badewanne
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen - möge die Zeit mit euch sein ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Veytt! Bist du eigentlich verwandt oder verschwägert mit dem Revolver schwingenden Sheriff aus dem Wilden Westen, der hieß doch Veytt Earp, oder? Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum. Das wünscht dir der Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Vejtt, Grüße sendet Wikinger Olegson. Alles Gute und weiterhin viel Freude im Forum. Hast du Zeit am 14 oder 15 September? Dann könntest Du den Frühmittelaltermarkt in Diersfordt-Wesel auf Schloss Diersfordt besuchen. Auch Forenmitglieder sind dabei - die roten ERkennungsbänder werden wir wohl wiedervergessen anzubinden - wie so oft. Grüße sendet Olegson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben