Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an die Klienschmeids, willkommen im Forum. Ja der Schmied für´s kleine und Gebrauchsmaterial. Da braucht in jeder Epochendarstellung der ein und andere mal etwas. Euch viel Freude im Forum und Erfolg mit der Schmiede. Grüße sendet Olegsson
 
Hallo und herzlich willkommen hier, einen Schmied dabei zu haben ist immer schön. Bei meiner Gruppe ist auch ein Kleinschmied dabei und es ist immer spannend und unterhaltsam solch ein tolles Handwerk mitzuerleben. Viel Spaß beim Lesen und Austauschen :) Liebe Grüße Hanna
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Ralf! Ich wünsche dir hier viel Spass und gute Unterhaltung. :bye01
 
hallo silvia, Hoffe das geht ok wenn ich das profil so belasse konversationen gibt es wenn dann nur von mir mir ging es in der Vorstellung nur darum zu sagen wer bzw was wir machen Lg Katrin
 
Hallo und und herzlich willkommen hier... wenn ich das sagen darf : Jeder kann sein Profi so gestalten, wie er es mag. Ich finde es nur immer interessant und spannend, wenn man einige Kleinigkeiten zu lesen hat... Freundliche Grüße Maid
 

Neueste Beiträge

Oben