Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Ann.Kathrin

Guest
Hallo alle zusammen :) Ich heiße (wie auch hier) im wahren Leben Ann-Kathrin, bin 19 Jahre jung und noch Schülerin, bin aber fleißig am lernen für mein Abitur ;) Mein Interesse am MA und generell an Geschichte habe ich schon von klein auf, dadurch dass ich von meinen Eltern ab und zu auf Mittelaltermärkte mitgeschleppt wurde. Meine Neugierde wurde aufs neue erfrischt als meine Mutter letztes Jahr selbst als Ausstellerin auf einem Markt war und ich freiwillig mitging :D Ich war wieder total fasziniert von den Musikern und den Schaukämpfen, eigentlich von allem. Wirklich eingelesen hab ich mich leider noch nicht, da ich schulisch extrem viel zu tun habe, aber das wird jetzt noch kommen :) Somit bin ich ein wirklicher Grünschnabel auf dem Gebiet und gehöre auch keiner Gruppierung oder Verein an. Ich hoffe eure Beiträge hier im Forum können mein Interesse stillen bzw. auf weitere entfachen :D Liebe Grüße Ann.Kathrin
 
Na dan bist du hier richtig! Schön das du hierher gefunden hast. Eine Frage noch: Tust du irgenwas gerade Herstelen also MAmäsig?
 
Hallo Ann.Kathrin =) Herzlich willkommen hier! Immer schön zu hören dass es gleichaltrige gibt die sich dafür begeistern können! ;) Wenn fragen da sind, einfach fragen.. ;)
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen ist schön zu sehen das es noch Leute in unserem Alter gibt die sich auch für das Thema interessieren^^
 
Hallo :) auch von mir herzlich Willkommen! Und bei fragen, einfach drauflostippen ^^
Somit bin ich ein wirklicher Grünschnabel
- sind wir doch alle noch, selbst wenn sich manche hier Tag und Nacht und über Jahre hinweg damit auseinandersetzen ;) du lernst einfach nie aus und stößt bei jeder Lektüre/Recherche auf neue Infos! Und aus Fehlern lernt sichs am besten :)