W
WhyNot
Guest
Erst einmal ein dickes Hallo in die Runde! Jaaaa... ich bin 15 und Schülerin aus Tübingen im schönen Schwabenländle. Momentan bin ich dabei, einen Roman zu schreiben und ja, es musste sofort ein Historischer sein. Bei dieser Entscheidung muss mich wohl der Teufel geritten haben... Interesse für Mittelalter ist definitv vorhanden (natürlich), aber am Wissen mangelt es doch gewaltig. Dazu zählen vor allem Alltagsdinge, die ich so noch nicht in Büchern bzw. im Internet gefunden habe. Naja, in den Ferien werde ich mein Quartier vorerst in der Bücherei aufschlagen müssen. Ihr werdet mich trotzdem beraten müssen, ihr weisen Menschen ^^ Tja, was gibt's sonst noch zu sagen? Außer mit dem Füller bin ich in meiner Freizeit vor allem mit meinem Hund oder einem menschlichen Wesen unterwegs - shoppen, reden, das Normale eben. Vor einem Jahr habe ich außerdem angefangen, Burgruinen in der Region zu besichtigen. Fotos und Informationen sammle ich in einem Ordner; mal sehen, wie viele es noch werden. 'Tschuldigung für den nicht besonders mittelalterlichen Namen, der ist eben meine "Internet-Identität" Liebe Grüße und ein schönes Wochenende WhyNot