Hallo an Alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

The_Swordman

Guest
Hallo ihr, nachdem ich eigentlich nur auf der Suche nach einer bestimmten Schildform war( siehe Beitrag im Ruestungsforum) bin ich auf dieses Forum hier gestossen Ich selbst bin schon seit langer Zeitam Mittelalter interessiert, vor allem durch die Musik. Seit ca. 1 Jahr arbeite ich regelmaessig auf Mttelaltermaerkten, vor allem auf dem MPS, und werde wahrscheinlich noch diesen Sommer mit dem Schaukamp, bzw. historischem Schwertkampf anfangen, habe mich noch nicht so genau entschieden. Nun denn, ich denke dieses Forum wird mir noch des oefterern mir Rat zur Seite stehen! auf ein gutes Miteinander, Swordsman
 
Hallo und herzlich willkommen! Hoffentlich können dir die Rüstungsexperten hier weiterhelfen, aber eigentlich bin ich da ganz optimistisch ^^. Viel Spaß im Forum! :)
 
Moin! Dann nochmal ein herzliches Willkommen hier! :bye01
 
Nimm historisches Fechten und lerne dann daneben zu treffen ;-) Willkommen nun auch noch von mir. Ich finde das Forum hier klasse, habe schon was erworben, meinen Stahlkochtopf nach den Tipps hier richtig behandelt und finde Experten für alles hier.
 
Wenn Du dich erstmal ne Weile hier umgeschaut hast, isses mit MPS bald vorbei. Suchender, hier öffnen sich für Dich neue Horizonte!
 

Neueste Beiträge

Oben