F
Franziska
Guest
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Franziska und ich bin seit einiger Zeit mit meiner Familie, meinem Mann und meinen zwei Söhnen ( 5 und 7 Jahre), "im Mittelalter unterwegs". Genauer gesagt in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Da wir bis vor kurzem in Belgien gelebt haben, gehören wir einer MA-Gruppe in Gent an, den "Gentscher Ghesellen". Wir haben so um die 86 Mitglieder und sind fünf mal im Jahr für die Burgbelebung des "Gravensteen" in Gent zuständig. Aber natürlich gehen wir auch auf lohnenswerte Lager und Events. Wir alle vier schießen Bogen und wir großen sind dann auch auf Schlachten zu finden. Ich selber sticke sehr viel und verkaufe auch hin und wieder ein Stück. Im Moment habe ich zwei Aufträge und ich hoffe, ich bekomme alles bis Saisonstart im nächsten Jahr fertig. Mein Mann hat sich auf`s Pfeilemachen spezialisiert und versorgt die ganze Familie und auch einige Clubmitglieder. Mhm, was soll ich noch schreiben? Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal auf der Seite der "Gentschen" www.gentsche-ghesellen.be rumstöbern. Da findet Ihr auch mich und meine 3 Männer.... Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich kann ab und zu mal was zum Forum beitragen! Wenn nicht, lerne ich halt was Bis dann, Franziska