Hallo an euch alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alvari

Guest
Hallo ich bin Alvari und komme auf Bielefeld (die Stadt die es nicht gibt-)) und wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.Meine Familie und ich haben vor einiger Zeit angefangen uns sehr intensiv für die sogennante "Wikingerzeit" zu interessieren und haben nach und nach recherchen angestellt uns die ein oder anderen Objekte selbst gebaut / genäht..Wir versuchen uns an eine Darstellung um 900ad aus Südjüdland... Und nun bin ich auf eure sehr informative Seite gestoßen.. Sehr viele nützliche Informationen....Ich freue mich schon auf die nächste Zeit bei euch .... In diesem Sinne Lg aus Bielefeld Alvari
 
Bie-Bie-Bielefeld, da hab ich ein Bier bestellt! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Herzlich Willkommen!
 
Willkommen! Das ist glaube ich der Quotenbielefelder... sonst muss das Forum dicht gemacht werden :p
 
Hallo und herzlich willkommen! jan (der auch in Bielefeld wohnt ... na ihr wisst schon)
 
hatte ich schon, ja hatte ich. Haltet Ihr mich für glaubwürdig? GUT Bielefeld Bahnhof gibt es!!! Ich bin mit dem Zug an einem Schild auf einem Bahnhof vorbeigefahren, auf dem Schild stand "Bielefeld" Ehrlich
 
hatte ich schon, ja hatte ich. Haltet Ihr mich für glaubwürdig? GUT Bielefeld Bahnhof gibt es!!! Ich bin mit dem Zug an einem Schild auf einem Bahnhof vorbeigefahren, auf dem Schild stand "Bielefeld" Ehrlich
Also bist Du auch drauf reingefallen :S Das ist ne Verschwörung... das mit den Schildern.
 
tja.. Schilder kann man viele aufstellen.... ;) sei Herzlich Wollkommen hier :)
 

Neueste Beiträge

Oben