Hallo - Anno stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anno

Member
Registriert
29. Juli 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Ort
13053 Berlin
Hallo, Ich komme aus Berlin, bin aktiv in der Ottonenzeit, bekennender Gerofan und auch beim Franco-Flämischen Contingent. Angefangen habe ich, mit dem Besuch von diversen Mitelalterveranstaltungen. Dabei bestimmten letztendlich die Besuche der Veranstaltungen der Jahre 2006 und 2008 in Tilleda die weitere Richtung. Auch wenn mir das damals noch nicht bewußt war. Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch und das geballte Wissen dieses Forums Viele Grüße Anno
 
Ich komme aus Berlin, bin aktiv in der Ottonenzeit, bekennender Gerofan und auch beim Franco-Flämischen Contingent.
Dann müsste ich Dich kennen. :thumbsup: - immer diese Nicknames....
 
Vielen Dank für die Aufnahme. Hallo Panzerreiter, als Tourist und Besucher der Veranstaltung. Gruß Anno
 
Dann hab ich im Augenblick keine Chance, Dich zuzuordnen :D Hmmm. Hab grad mal meine ganzen alten Foto-CDs durchgeschaut, bis 2003 zurück. Aber die ollen Tilledas hab ich irgendwie gerade nicht greifbar. Na egal. Schön, wenn damals jemand angefixt wurde. Auch wenn ich die Tilleda-Veranstaltungen nur bedingt gelungen fand.
 
Hallo, Ich komme aus Berlin, bin aktiv in der Ottonenzeit, bekennender Gerofan
Ha! Ich kenne nur EINEN Fan von Gero. Also ... ich weiß wer Du bist! :p Willkommen hier und viel Spaß! Auf einen regen Gedankenaustausch und ein baldiges Wiedersehen! prost1
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle, die uns anfixten :trink02 !
 
Hallo Anno, herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du sicherlich viele Informationen und Möglichkeiten des Wissenaustausches. Ich komme gerade vom Moesgaard Vikingmoot zurück und fahre als nächstes nach Freisen ins Saarland zum Mittelaltermarkt im Naturwildpark, um dort meine Zelte sowie den Stand mit Frühmittelalterlichen Gläsern, Keramiken, Äxtklingen und Schmuck ... aufzubauen. Vielleicht sieht man sich dort oder anderswo einmal. Dir alles Gute und weiterhin viel Freude im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben