Hallo auch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

BlackDespair

Guest
Nun muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin die Steffi, 22 Jahre jung und komme aus dem Weserbergland (Hameln-Pyrmont). Meinen Nick schreibe ich meinem momentanen Seelenzustand zu. Ich leide an akutem Liebeskummer. =/ Das ist auch der Grund für meine Anmeldung. Zwar hab ich mich schon immer für das Mittelalter interessiert, allerdings hatte ich bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit mich in das Thema zu vertiefen. Bücher sind für mich ziemlich teuer. Grade als Azubi. Und am PC zu lesen ist mir auf längere Zeit zu anstrengend (wenns denn Text schwarz auf weiß ist). Außerdem kann ich mich nicht lange auf einen trockenen Text konzentrieren, ich hab es lieber wenn mir sowas lebendig erzählt wird. Wobei ich Romane liebe. Ich bin also noch ein Mittelalternub, aber gerne bereit zu lernen. Auf ein paar Mittelaltermärkten war ich auch schon, leider sind die ja ziemlich selten. Und als ich auf denen war, hatte ich meinen Ex dabei, der leider garnicht von dem Thema begeistert war und mich davon abhielt mich weiter damit zu beschäftigen. Für ihn war das alles emo. Das ist also ein kleiner Umriss von mir. Ich hoffe hier noch einiges zu lernen. Aufs Wohl! Steffi
 
Sei gegrüßt, BlackDespair ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier, ist eine lebhafte Truppe. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Moin, ich bin auch voll Emo...manchmal...selten...oder eher gar nicht. :D
 
moaltied und herzlich willkommen! Machst das schon ganz richtig. Zieh dein Ding durch. emo grüße ;)
 
Hallo und herzlich willkommen! Ablenkung ist die beste Medizin!! :D
 
Moin, moin, auch ein herzliches Willkommen von mir :) Hier kommst Du garantiert auf andere Gedanken! LG Hrefna
 
Willkommen. Ich habe ja auch Liebeskummer. Mich beschäftigt seit der Pubertät , der Mann im Spiegel. Was ein hübscher Kerl. 8o @ Eufemia. Wahrscheinlich nicht anders als heute. Nur mit Schild und Schwert. Der Wargomar
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dak für die nette Begrüßung. :) Mein Ex meinte, jeder der Mittelalter interessant findet, sei ein Masochist, wegen der Lebensweise und weils da ja so viele Krankheiten gab. Und weil man nachvollziehen will wie die Leute damals lebten und arbeiteten würde man sich selbst schaden und sei damit ein verkappter Emo. Ich finde das ist eher eine Horizonterweiterung..
 
Mein Ex meinte, jeder der Mittelalter interessant findet, sei ein Masochist, wegen der Lebensweise und weils da ja so viele Krankheiten gab. Und weil man nachvollziehen will wie die Leute damals lebten und arbeiteten würde man sich selbst schaden und sei damit ein verkappter Emo.
Der Kerl hat recht! :D Du solltest trotzdem froh sein das er jetzt dein Ex ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also, wenn ich das so lese (ich habe da vor Jahren mal ähnliche Erfahrungen mit meinem damaligen Magger gemacht), sei froh, daß Du den Bremsklotz los bist. (Das hört sich jetzt vielleicht etwas hart an, aber Du wirst schnell merken, daß Du wieder frei atmen und Dich entfalten kannst :) ) - ääh, was ist Emo? *schäm* LG Hrefna
 
Er sah Emos eher als sich selbst ritzende, suizidgefährdete und depressive Menschen. Von wegen "Die Welt ist schlecht, also schneid ich mir mit Rasierklingen den Arm auf. Oder spring von ner Brücke."
 

Neueste Beiträge

Oben