Hallo auch :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sacael

Guest
Hallo :D Ich hab den ganzen Tag schon gegrübelt wie ich mich am besten Vorstellen könnte. Da hab ich mir nach stundenlangem grübeln und denken gedacht... schreib einfach mal drauf los... irgendjemand wird dein Kauderwelsch schon verstehn. *grins* Also erstmal zu meiner Person: Ich bin 20 jahre alt und wohne in Hemmingen bei Stuttgart. Geboren wurde allerdings im schönen Merseburg ins Sachsen-Anhalt. Habe dort (in Leuna dem Städtchen gleich daneben ;) ) bis zu meine 18ten Lebensjahr gelebt und gewirkt (wenn man in die schule gehen als wirken bezeichnen darf!?) Zur Zeit bin ich Hausfrau (naja... wenn man das so nennen kann...) und stolze Mutter eines kleinen Löwenkindes (mein Sohn is Löwe). Gelernt habe ich gestaltungstechnische Assistenz für Grafik und Design, würde aber lieber am Theater Bühnenbild oder Maske machen. Ich bin eigentlich immer offen für neues, recht flexibel , pünktlich und zuverlässig und manchmal viiiiiiiiiiiiiiiiel zu erlich (ich kann nich richtig lügen.. ich kann's einfach nich ). Ich bin schon seit ich denken kann Mittelalter verrückt, doch leider hat sich nie was ergeben .. hm und um erlich zu sein fühle ich mich in dieser Zeit wesentlich wohler und geborgener.. vorallem die Zeit um 13-14Jh. hat's mir angetan.. ja...wie dem auch sei das is eine ziemlich lange geschichte.... wen das interessiert der soll mir ne Pn schicken *grins* Was meine Aktivitäten in dem Bereich angeht.. recht spärlich wirklich recht spärlich... Ich würde gerne Bogenschießen und Schwertkampf lernen und mal an einem LARP Event oder Lagerleben teilnehmen. Auf euer Forum bin ich gestoßen als ich nach soner art "second Hand" für Mittelalterkleidung gesucht hab. Da ja in fast jedem Forum die Mitglieder untereinander tauschen und verkaufen dacht ich mir so such mal nach nem Mittelalterforum und Voila! da bin ich. Und außerdem dachte ich mir da so.. vieleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte aus meiner Nähe mit denen ich mich anfreunden könnte ( ich bin jetz fast 2 Jahre hier und kenne niemanden das is echt traurig...dabei bin ich doch so lieb *fg*) Entschuldigung das es so viel geworden is.... grüßle Sacael
 
Salve! :D Klasse Vorstellung! Nein, es ist nicht zu viel. ;) Erster... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daß Du Dir so Mühe und Gedanken um Deine Vortsellung hier gemacht hast. sei aufs herzlichste begrüßt und hab viel Freude und Austausch mit netten Menschen!
 
Hallo Sacael Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art Ich hoffe du hast viel Spaß hier.
 
Hallo, Sacael. Viel Spaß beim Schmökern und viel Glück bei der Suche nach Mitstreitern! :)
 
Herlich Willkommen! Eine solche Anmeldung verdient einfach eine Antwort! ;) Viel Glück, es findet sich bestimmt irgendwer in Deiner Nähe.
 

Neueste Beiträge

Oben