Hallo aus Aichach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

burning-bug

Active member
Registriert
18. Aug. 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
86551 Aichach
Hallo alle zusammen! Ich heiße Stefan, komme aus dem Landkreis Aichach-Friedberg und bin 30 Jahre alt. Seit einiger Zeit beschäftige ich mit mit dem Mittelalter um das 14. Jahrhundert und ab 2015 fangen wir (eine kleine Gruppe von 5 Personen) mit dem Lagerleben an. Da ich (wir) jetzt erst richtig damit anfangen wollen habe ich natürlich leider noch nicht so viel Ahnung von der Materie und daher werde ich wohl hauptsächlich fragen stellen und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Später bin ich evt. auch in der Lage Fragen zu beantworten :) Ich hoffe mein Nickname ist ok, ich melde mich meistens mit meinem E-Mail-Adressnamen an. Mit freundlichen Grüßen Stefan :)
 
Hallo Stefan, ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Hallo und herzlich Willkommen Stefan! :bye01 Mit dem 15. Jhdt als "Erstprojekt" anzufangen, ist sicherlich eine "Hausnummer"! Dann viel Erfolg bei der Umsetzung. Gute Tipps werdet ihr hier dazu sicherlich zur genüge finden. :bye01
 
Willkommen und Grüße aus Augsburg! Vielleicht magst du ja den Augsburger Forenstammtisch-Thread verfolgen und uns mal besuchen? Ein aktueller Termin steht noch nicht wieder fest, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Willkommen und Grüße aus Augsburg! Vielleicht magst du ja den Augsburger Forenstammtisch-Thread verfolgen und uns mal besuchen? Ein aktueller Termin steht noch nicht wieder fest, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Vielen Dank für die Einladung werde ich gerne mal folge leisten :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben