Hallo aus Altötting in Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LostMoonchild

Well-known member
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ort
84518 Garching
So. ^^ Nachdem ich mich vor einer kleinen Ewigkeit hier angemeldet und euch auch schon was gefragt hab, setz ich mich nun endlich mal hin und stell mich kurz vor :) Zugegeben nicht ganz uneigennützig, da mich grad mal wieder der Tatendrang packt und ich wohl noch öfter eure Hilfe brauchen werde ^^ Aaaalso. (^^) Ich heiße Tina, bin 25, von Beruf Arzthelferin, in Berlin geboren und bis zu meinem 10. Lebensjahr auch aufgewachsen, danach folgte der Umzug nach Bayern. Über sehr interessante Umwege lernte ich meinen Lebenspartner kennen und zwar: in Berlin ^^ jaja ... er zog zu mir (*schmacht*) und nun leben und feiern wir hier gemeinsam :tanz01 Ich bin Mitglied in einem kleinen aber feinen Verein, hab noch jede Menge zu lernen und meine Darstellung ist alles andere als perfekt. Ich muss zugeben, dass meine Ansprüche an Authentizität an gewissen Punkten einfach aufhören (und ich weiß, dass das hier der ein oder andere nicht gerne hört). Es gab zu der Zeit keine Zeltlager? Mir egal. Den Boden mit Stroh auszulegen ist nicht authentisch? Mir egal. You know what I mean .... Aber ich möchte einfach versuchen, einer authentischen Darstellung so nah wie möglich zu kommen. Zumindest da, wo es mir möglich ist. Möglich heißt: Genug Zeit, genug Geld und keine gesundheitlichen Einbußen. Wie den meisten in meinem Alter mangelt es mir vor allem an einem: Geld. Wer hätte das gedacht? :whistling: Leider bin ich im Moment auch noch arbeitslos, was die Sache nicht einfacher macht. Dafür hab ich jetzt viel Zeit :D Und möchte mit dieser natürlich möglichst viel anfangen und mich anständig auf die kommende Saison vorbereiten. Ich will einfach versuchen, ein halbwegs gutes Beispiel zu sein. Ich glaube nämlich, dass Reden in den meisten Fällen nicht viel hilf