Hallo aus Ansbach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Onolzbacher

Active member
Hallo, ich bin der Gerhard aus dem schönen Ansbach in Mittelfranken, daher auch der Name Onolzbacher. Ich interessiere fürs FrüMi und auch noch fürs Bogenschießen. Bin leider schon ein etwas älteres Semester. Ich freu' mich das ich euch gefunden habe. Bis bald hoffentlich. Euer Onolzbacher.

Willkommen hier im Forum und einen Gruß zu den Wolfshängâ. ;)

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Anknüpfungspunkte für eine MA-Darstellung bietet Deine Region aber durchaus... Vögte der Würzburger Bischöfe... später Brandenburg-Ansbach... (schönes SpäMi! :thumbup: )

Hallo Gerhard, sei herzlich Willkommen! Hier gibt es noch mehr ältere Semester ;)

Servus Gerhard, vielleicht sieht man sich dann im September bei den Reichsstadtfesttagen in Rothenburg o.d.T. Da sind wir bei der Ritterschar 1274 mit dabei. Grüßle Ralf

Hallo und herzlich Willkommen. viel Spaß hier :) und selbst unser einst aus Wildeshausen war mal im schönen Frankenland auf der Burg Abenberg und haben das Feuertanz Festival erlebt.

Nicht weinen Lorbi, ich frotzle nur Leute, die ich mag. Was sich liebt, das neckt sich. :knutsch01

Hallo Gerhard, herzlich willkomen im Forum. Viel freude mit der suche nach der passenden Darstellung und mit dem historishen Bogenschießen. Da mein Wohnortvon Dir recht weit weg ist ist dies ggf. mal nett hereinzusschauen aber sicherlich zu weit weg uns zu besuchen. Frühmittelaltermarkt Wesel Diersfordt 12 & 13 September 2015 weiteres unter www.zeitspruenge-ev.de Alles Gute wünscht Olegsson

Neueste Beiträge

Oben