Hallo aus Augsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

antonius

Guest
Hallo, man nennt mich Antonius (oder auch Michael), Mitglied des freien Söldnerhaufen des schwarzen Löwen aus Augsburg. Dabei bin ich seit 6 Jahren. Ich bin komplett neu hier und stelle mich aufgrund der Nachricht vor :) Wollt ihr mehr wissen? Mit söldnerischem Gruße
 
Dann mal Herzlich willkommen hier im Forum :bye01 Na klaar wollen wir mehr von dir wissen :D
 
Hallöle :bye01 nach Augsburg! Was hat dich denn damals in Mittelalter getrieben?
 
Herzlich Willkommen im Forum! Eigentlich darf ein ehrbarer Handwerker mit "Söldnern" gar nicht verkehren... aber was soll´s: Auf´s Mittelalter :trink02 ! und:
Na klaar wollen wir mehr von dir wissen
ich unter anderem z.B. was ein "söldnerischer Gruß" ist ;)
 
grüße dich :bye01 freud mich das noch mehr aus augsburg hier her gefunden haben ^^
 
Servus aus Aichach Du bist ja quasi vor der Haustür. Jurmin von den Löwen
 
Herzlich Willkommen, viele Infos und Spass im Forum. PS: Gruß nach Datschiburg. :D
 
Es freut mich, dass so reges Interesse herrscht und man hier so freundlich empfangen wird! Also, ich in 2. Vorstand des freien Söldnerhaufens des Schwarzen Löwens. Wir fahren jedes Jahr mit großem Lager auf einige Märkte/Feste im süddeutschen Raum. Dabei machen wir neben Lagerleben, Waffen- und Rüstschau auch Kinderspiele im Lager und treten mit großen Shows auf: zum einen machen wir Theaterstücke mit Schaukämpfen (wir versuchen immer eine "lustige" Geschichte zu finden, damit die Kämpfe nicht zu brutal sind für die Kinder) und machen Feuershows am Abend. Zu der Frage, wie ich zum Mittelalter gekommen bin: Ich war auf Besuch auf einigen Mittelalterfesten und dachte mir: Wow das will ich auch machen. Und wie es der Zufall so viel hab ich mit einem Freund geredet, die gerade eine Mittelaltergruppe aufgemacht haben und bin da so reingerutscht. Diese Gruppe ist übrigens der oben genannte Söldnerhaufen und wir zählen mittlerweile 15 aktive Mitglieder. Parallel habe ich auch 3 Jahre in Kaltenberg in einem Stuntteam mitgemacht. Es freut mich übrigens, dass so viele aus Augsburg und Umgebung hier sind.... In welchen Gruppen/Vereinen seid ihr denn aktiv?
 

Neueste Beiträge

Oben