Hallo aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mark

New member
Registriert
07. Okt. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
85055 Ingolstadt
Tagschön miteinander, mein Name ist Mark, zarte 27 Jahre jung und seit Menschen Gedenken geschichtsinteressiert und in diesem Jahr auch wieder aktiver auf Mittelaltermärkten unterwegs. Da ich in Bayern wohne, hauptsächlich in dieser Ecke. In 2016 war es Neufahrn, Bad Gögging, Selb und zuletzt Trausnitz. Hier und da wäre ich noch gerne gewesen, aber insgesamt bin ich zufrieden. Was stelle ich dar? Ganz klassisch einen Nordmann des Frühmittelalters. Und was suche ich hier? Vor allem der Austausch zu Märkten, Händlern, die möglichst Selbsthergestelltes/Replikas feilbieten und natürlich Kleidung. In diesem Sinne, man liest und sieht sich (kommende Saison) hoffentlich!
 
Hallo und herzlich Willkommen Mark! :bye01
Was stelle ich dar? Ganz klassisch einen Nordmann des Frühmittelalters. Und was suche ich hier? Vor allem der Austausch zu Märkten, Händlern, die möglichst Selbsthergestelltes/Replikas feilbieten und natürlich Kleidung.
Das klingt nach einem Plan! :thumbup: Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Da ich in Bayern wohne, hauptsächlich in dieser Ecke.
Wir haben in 14 Tagen ein Treffen, bei dem "neue Gesichter" immer auch gerne gesehen sind. "Wikinger" hat es da auch welche dabei. Vielleicht wäre das ja "spontan" noch etwas für dich? 10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier ; genau ... überleg Dir es mal mit dem Forentreffen, wie Erasco schon angeboten hat. Wikingergrüße aus dem Nordwald :wiki4
 
Danke für das herzliche Willkommen! Von dem Forentreffen habe ich schon gelesen, aber die Wochenenden sind soweit erstmal verplant. Nichtsdestotrotz halte ich mir das 11. Treffen im Hinterkopf ;) Alternativ natürlich kommende Wintermärkte. München bin ich noch stark am überlegen. @Landgraf Franz Mit Bad Gögging meine ich tatsächlich Eining, aber mir fiel der Name von dem Nest nicht mehr ein. 8)
 
ingolstadt... da is alle 2 jahre ein Markt 8o Von der Stadtwache Ingolstadt. Eine Tanzgruppe ist dort auch wo mittelalterlich getanzt wir und viele nette Gruppen. Also auch ausserhalb des Marktes meine ich. Ostern is am Baggersee immer ein internes Lager so zum austauschen und Sachen testen
 

Neueste Beiträge

Oben