Hallo aus Bochum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nepumuk

Guest
Ich bin Timo, 25 aus Bochum. Ich interresiere mich sehr fürs Mittelalter, die Kelten und die Germanen. Beschäftige mich allerdings erst seit einem Jahr mit der Materie, bin also noch ein "Grünschnabel"^^ Ich bin Heilerziehungspfleger im Anerkennungsjahr, kein wirklich mittelalterlicher Beruf^^ Außerdem schreib ich gern Gedichte, Lieder und anderen Kram. Wer sich mal was durchlesen will kann ja mal in meinen neuen Blog schauen(adresse müsste im Profil zufinden sein) auch der Musik bin ich hörig^^ spiele allerdings eher moderne Instrumente, mal sehen wenn ich mal nen bisel Geld über hab leg ich mir vilt ein paar authentischere (gints das Wort als Steigerung?^^) zu. Na gut, erst mal genug ich kann sowas nicht gut, also Vorstellungen und über mich erzählen. PS: ich seh auf allen Fotos kagge aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo & herzlich Willkommen Timo! Viel Spaß wünsche ich dir hier beim stöbern und lesen!
Ich bin Heilerziehungspfleger im Anerkennungsjahr, kein wirklich mittelalterlicher Beruf^^
Wie auch immer! Wichtig ist er aber auf jedenfall! Top! :thumbup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hey herzlich willkommen hier. Nicht nur ein Namensvetter sondern auch ein Berufskollege. Allerdings musste noch nen bissle in die Jahre kommen :D :trink01 Liebe Grüße Timo(n) Edit: Für alle die noch die Kinderserie Hallo Spencer kenn: Dürfen wir dich Nepi nennen? :p
 
hehe von mir aus Nepi, Nepu oder Timo wie ihr wollt^^ na das mit dem in die jahre kommen kommt noch also ich geb mir mühe^^
 
Hey Timo, Dann mal herzlich willkommen bei uns :)!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 @ Nepomuk und Timon: Ihr habt den gleichen beruf und heißt auch noch ähnlich - na, das sind doch beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Mittelalterkarriere.... :D
 
@ Nepomuk und Timon: Ihr habt den gleichen beruf und heißt auch noch ähnlich - na, das sind doch beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Mittelalterkarriere.... :D
@ Mara wir heißen nicht nur ähnlich... Mein "richtiger" Name ist ja auch Timo Na wenn man sich die Entfernung ansieht ist Bochum - Osnabrück auch nicht wirklich ne Weltreise :D Also so verkehrt und unwarscheinlich, das man sich bei ner VA übern Weg läuft oder mal evtl. gemeinsam lagert, ist das ganze tatsächlich nicht.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Unterhaltung, allerlei Wissenswertes zu unserem Hobby, etwas Spaß und immer volle Krüge ... :trink02 !# Viele Grüße nach Bochum ... :bye01
 
Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt, Viel Spaß hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben