Hallo aus Bopfingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Die_Gräfin

Guest
Da ihr alle neugierig seit ( ich geh jetzt einfach mal von mir aus den ich bin seeeeeeeeeeeehr neugierig) gibts natürlich ein paar Brocken von mir. Den Spitznamen die Gräfin habe ich mir eingefangen da ich, Mitglied bei der Burgmannschaft Flochberg bin ( www.burgmannschaft.de) Wir stellen die Zeit um 1520 dar und zwar das Öttinger Geschlecht. Mein holder ist seit Jahr und Tag als der Graf unterwegs und so wurde ich zum besseren Anhängsel. In meinem Leben außerhalb des Reenactments plane und Organisiere ich vollberuflich Events zur Zeit kann ich sogar Hobby und Beruf mischen ;-) Mit www.anno1634.de haben wir hier ein ziemliches Großprojekt laufen. Ok was noch .... hmm ich rede viel und schnell, ob das nu ein vor oder nachteil ist muss jeder selbst entscheiden ;-) Oftmals denke ich schneller als meine Finger tippen können ( Die Fehler dürft ihr euch an eure Wände hängen =P) bin ein geselliger Mensch und liebe nichts mehr als ab und zu ein gutes Buch in die Hand zu nehmen ;-) Wer fragen hat schießt los den meine Ideen gehen grad aus was ihr den noch wissen wollt ;-))
 
Brokkr das ist erschreckend wenn ich es nicht wüsste dann würde ich dich fast mit nem guten Freund von mir aus Magdburg verwechseln... Du hast nicht zufälliger weise einen lang vermissten Zwilling ?????
 
Viele Grüße auch von mir. Es ist schon schön, wenn man Beruf und Hobby mischen kann. :)
 
Willkommen bei uns... Das mit den Fingern kenne ich, da ich auch nicht die 10 Finger Technik drauf habe... :D Schlimmer ist es aber beim Briefe schreiben...da komme ich mit dem schreiben gar nicht mehr hinterher...da ist der PC schon etwas praktischer... :D
 
Hallo Meredyth ich würd mir nur wünschen ich könnte das immer machen ! @Perchta o_O naja durchschaut vielleicht nicht, zumindest haben wir aber den gleichen Humor :D @Hexe Ich geb dir ja sowas von Recht !!!!! Deswegen bleib ich beim tippen... @ ;) Danke dir @Achilles *knicks* Danke danke
 

Neueste Beiträge

Oben