Hallo aus D'Dorf!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amy

Guest
Moin moin... =) Da durch drei meiner ehemaligen Lehrer mein Interesse für Mittealtermärkte, Schwertkämpfe etc. geweckt wurde, dachte ich mir, dass eine Anmeldung hier nicht schaden könnte. Ich freu mich schon, viele weitere, nette und vor allem interessante Leute hier kennen zu lernen. Ich selbst heiße Amelie, Spitzname Amy und werde im Juli 20. Habe gerade mein Abitur gemacht und mich nun in Leipzig, Köln und ein paar anderen Städten beworben, würde später gerne mal dolmetschen. Wenn ich nicht gerade Sprachen lerne, höre ich meistens Musik (Da wären: Die Ärzte, Toten Hosen, In Extremo, Subway to Sally, Ensiferum, Rise Against uvm.), spiele Akkustikgitarre und Fußball, schreibe, zocke Videospiele etc.pp. Bin für neue Kontakte und Freundschaften immer offen, also keine Scheu, mich mal anzuschreiben. =) Liebe Grüße
 
Hallo Amy, wünsche Dir viele gute Informationen und nette Unterhaltung hier im Forum. :bye01 Ich habe übrigens die Admin`s gebeten, deinen Kriegerinnen Tread in den richtigen Bereich Larp / Fantasy zu verschieben. Ist nicht böse gemeint, aber die richtige Eingruppierung ist uns hier sehr wichtig. 8)
 
Herzlich Willkommen imForum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :bye01
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben