Hallo aus dem Allgäu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmollippe

Member
Ein freundliches Grüß Gott an alle!! nachdem ich schon länger ein passiver Mitleser in diesem Forum war, möchte ich mich nun auch bei allen vorstellen. Mein Name ist "Gertrudis vom hinteren Bach" alias Michaela und bin zusammen mit meinem Mann seit einigen Jahren am Mittelater und allem was damit zu tun hat sehr interessiert. Seit letztem Jahr hat uns der Besuch von Märkten, Lesen von Büchern und Durchstöbern sämtlicher Burgen und Ruinen im Umkreis nicht mehr gereicht und wir haben beschlossen, eine eigene, kleine Mittelaltergruppe zu gründen. Wir sind noch ganz am Anfang, aber mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache. Wen es interessiert, der kann uns schon mal auf unserer Homepage www.turbarustica.de besuchen. (Die Seite ist noch im Aufbau, aber ein Anfang ist gemacht. Für Kritik und Anregungen bin ich auch jederzeit dankbar). Ich freue mich auf einen schönen Austausch im Forum und würd mich über Kontakte zu Mittelalterbegeisterten im Allgäu freuen. Wie ich gesehen habe, schwirren hier einige Leute aus meiner Umgebung herum. :) Liebe Grüße Gertrudis

Herzlich Willkommen hier im Forum Michaela :knuddel Ich möchte dir/euch ein Lob für die Seite aussprechen und wünsche viel Spaß beim durchstöbern der Themen hier im Forum.

Mir gefällt eure Homepage auch schon sehr gut! Viel Spaß her!

Von mir ein herzliches "Grüß Gott" aus der Nachbarschaft! :heupf1 Schöne Homepage habt Ihr da, muß ich neidlos (-voll :D ) anerkennen. Ich hoffe, wir sehen uns mal persönlich auf einem der Märkte! Viele Grüße, Andrea :bye01

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Kempten. Ich denke, wir werden uns sicher auf einem der Märkte oder Feste über den Weg laufen.

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüsse von der geographischen Grenze des Allgäus. :) der Viator

Hallo an alle, vielen Dank für die nette Begrüssung hier bei euch. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und evtl. das eine oder andere Schwätzchen auf einem der vielen Märkte. :bye01 Liebe Grüße Michaela

Neueste Beiträge

Oben