schmollippe
Member
Ein freundliches Grüß Gott an alle!! nachdem ich schon länger ein passiver Mitleser in diesem Forum war, möchte ich mich nun auch bei allen vorstellen. Mein Name ist "Gertrudis vom hinteren Bach" alias Michaela und bin zusammen mit meinem Mann seit einigen Jahren am Mittelater und allem was damit zu tun hat sehr interessiert. Seit letztem Jahr hat uns der Besuch von Märkten, Lesen von Büchern und Durchstöbern sämtlicher Burgen und Ruinen im Umkreis nicht mehr gereicht und wir haben beschlossen, eine eigene, kleine Mittelaltergruppe zu gründen. Wir sind noch ganz am Anfang, aber mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache. Wen es interessiert, der kann uns schon mal auf unserer Homepage www.turbarustica.de besuchen. (Die Seite ist noch im Aufbau, aber ein Anfang ist gemacht. Für Kritik und Anregungen bin ich auch jederzeit dankbar). Ich freue mich auf einen schönen Austausch im Forum und würd mich über Kontakte zu Mittelalterbegeisterten im Allgäu freuen. Wie ich gesehen habe, schwirren hier einige Leute aus meiner Umgebung herum. Liebe Grüße Gertrudis