Hallo aus dem Burgenland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2443

Member
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich komme aus dem Südburgenland in Österreich, mein Interesse gilt Burgen und Ruinen, sowie alles übers MA. Bin beim Stöbern auf diese sehr gute Seite gestossen, habe schon einige Beiträge gelesen, ist einfach super hier. mfG. Sigerl
 
Hallo und willkommen auch ich bin ein totaler Burgenfan, mind. 1 Burgenkalender hängt immer bei uns
 
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen! Burgen find ich auch ganz toll, gibt es hier auch so einige. :bye01
 
Hallo!!! Herzlich willkommen von einer (wenn auch grad noch im Ausland heimischen) Wienerin ;) Endlich meeehr Ösis hier im Forum :D :D :D Burgenland... warst sicher auch auf den Festen in Lockenhaus?
 
Firiel, ja , ich war am 14.06.09 beim Kreuzritterfest in Lockenhaus, warst Du vielleicht auch dort ? mfG. Sigerl
 
Nein, war zum letzten Mal 2006 auf Lockenhaus am Fest - haben damals mit Prima Nocte gelagert; bin erst wieder im Sommer wieder in Ö und dann definitiv wieder aktiver in der "MA-Szene" dort unterwegs :) *schonsoooodrauffreu*
 
Einen herzlichen Willkommensgruß nach Österreich! Fühl dich wohl bei uns! LG Fylgja
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier, Fremder aus dem Schluchtenland. Stelle doch mal einige Burgen hier vor. Möglichst mit Bilder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "Hallo" ins Burgenland aus der Steiermarkt schicke! LG aus dem Ennstal Ulrike
 

Neueste Beiträge

Oben