Hallo aus dem Chattengau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Inkulfr

Guest
Hallo mein Name ist Jan, es ist schön hier zu sein. Vor nicht allzu langer zeit bin ich mit meiner Familie nach Bad Emstal gezogen. Nun suche ich Anschluß in meiner Umgebung. Hauptsächlich beschäftige ich mit den Germanen rechts vom Rhein und die Wikinger. Letztere versuch ich im Bereich Reenactment darzustellen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Wenn hier Jemand aus dem Kassler Raum kommt und noch Unterstützung sucht so meldet euch, ich fürchte mein Schwert setzt allmählich Rost an (schnief) Gruß Jan
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! :bye01 Viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und Lernen! Es grüßt Pip
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ; sende einen Wikingergruß aus dem Nortwald !
 
Wikinger, Germanen und Sachsen-Darsteller gibt es ja einige bei uns, deshalb bin ich mir sicher, dass du hier eine Gruppe und Anschluss finden wirst... Zunächst aber ersteinmal herzlich willkommen :)!
 

Neueste Beiträge

Oben