Hallo aus dem Hochtaunus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silvestris

Active member
Seid gegrüßt, bin absolut neu hier im Forum. Wir sind seit vielen vielen Jahren auf diversen Märkten/Veranstaltungen immer als Gäste (ungewandet), vorrangig in Freienfels, Oppenheim und regionalen Märkten Nähe RheinMain u. Taunus. Ich habe mir endlich vorgenommen dieses Jahr gewandet diesen Ereignissen beizuwohnen. (Siehe meine Frage im Gewandungsteil). Meine Frau kann sich dafür aber bisher leider nicht begeistern. Was ich immer total super fand ist wenn man bereits kleine Kinder möglichst "authentisch" auf diesen Märkten/Festspielen gesehen hat. Unser kleiner Junior ist erst 5 Monate also noch etwas zu klein für "nicht hangemachte" einfache Kleidung. Wir wollen in dieses Jahr trotzdem gleich mitnehmen. Vielleicht kommt meine Holde doch noch auf den Geschmack wenn der Junior etwas größer ist und auch mit Papa gewandet auf den Festen ist. Juhu, bald ist Freienfels, eines der Highlights für uns im Jahr. Viele Grüße

Herzlich Willkommen aus Mittelhessen :)

willkommen im forum und viel spaß hier :) mir kommt das bekannt vor. erst besucht man die märkte, dann fühlt man sich in jeans dort nicht mehr wohl ;) vielleicht zieht deine frau ja auch bald nicht - und wenn nicht: sie muss sich ja wohlfühlen... aber euer kleiner ist doch nicht zu klein? warum sollte er kein gewand in mini-format tragen?

aber euer kleiner ist doch nicht zu klein? warum sollte er kein gewand in mini-format tragen?
Weil man sowas nur selber machen kann und wir haben weder das Material noch die Begabung leider. Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße!

Auch aus Berlin ein herzliches Hallo hier im Forum. Wir sind beide begeistert dabei (Mara und ich) und die Kinder haben immer viel Spaß auf dem Märkten. Hoffe doch, dass sich Deine Holde und der Nachwuchs dafür begeistern werden. Und wenn Du mal im Zelt auf einem Markt lagerst, wirst Du sehen, dass es noch viel schöner ist, als nur als Tagesgast auf dem Markt zu sein. _____________________________________________________ Jacob von Urmischbach

Neueste Beiträge

Oben