Geisterschmiede
Member
Hallo Forum, ich bin auf Euch gestoßen, weil ich bei den Planungen für mein Geisterdinner noch die ein oder andere Frage habe. Ich freue mich auf regen Austausch. Grüße aus dem Stuttgarter Kessel Steffen
Bei uns gibt es immer im Dezember das "Henkersmahl". Vielleicht kann dir der Veranstalter mit ein paar Tipps und Ideen weiter helfen. http://www.henkersmahl.ch/ (Quelle=Link) Wenn du selber teilnehmen möchtest um "live" dabei zu sein musst du dich beeilen. Soviel ich weiss sind schon einige Plätze besetzt und die Teilnehmerzahl ist beschränkt... ;-) Ich werde es dieses Jahr vermutlich nicht schaffen.ich bin auf Euch gestoßen, weil ich bei den Planungen für mein Geisterdinner noch die ein oder andere Frage habe.
Das sollte schon laufen, oder? :thumbup: Ich hoffe, du "geisterst" auch nach dem "Dinner" noch hier umher und bist nicht gleich wieder im Orbit verschwunden... ^^ Viel Erfolg beim zusammentragen der Antworten auf deine Fragen und gutes gelingen für dein Dinner! :bye01ich bin auf Euch gestoßen, weil ich bei den Planungen für mein Geisterdinner noch die ein oder andere Frage habe. Ich freue mich auf regen Austausch.
Nach dem Dinner ist vor dem Dinner prost1 Ich werde nicht verschwinden und hoffe, dass ich auch anderen helfen kann!Ich hoffe, du "geisterst" auch nach dem "Dinner" noch hier umher und bist nicht gleich wieder im Orbit verschwunden...
Ja, es ist fürs gemeine Volk (und auch die Herren, wenn sie unter sich sein möchten :wiki1 ). Findest Du die Otus-Bücher so schlimm? Ich habe die "Mittelalterküche" auf Empfehlung gekauft. Ich finde man kann gut drin blättern und es ist ein guter Ideenlieferand. Es sind einfache Rezepte ohne exotische Zutaten. Wenn man es "A" haben möchte, kann man danach gezielt in entsprechender Fachliteratur suchen.Gibt das Geisterdinner eine Privatveranstaltung oder etwas fürs gemeine Volk?
Enter your email address to join: