hallo aus dem Kreise SE

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mausie

Guest
Huhu, wir,mein mann*39*und ich 24* sind recht neu bei euch.Wir waren früher schon öfters auf Mittelaltermärkte und waren immer so begeistert,wir haben uns da so wohl gefühlt..wir freuen uns schon riesig auf den juni,wo wir dann nach norderstedt wieder fahren.Dieses mal auch mit passender Kleidung,allerdings nicht selbst genäht :-/// Ich freu mich auf einen austausch mit euch und vor allendingen über viele Informationen noch.Werde mich gleich mal durchs Forum wühlen. Wir haben übrigends 2 Kinder2 und 5 jahre alt. *wink* Julia
 
Hallo Julia! Willkommen hier und viel Spaß und viele Grüße aus Kiel! :bye01
 
Von Julia zu Julia, ein ganz lautes HALLO!!! Und glaube mir, man fühlt sich auch in nicht selbstgenähter Kleidung wohl! :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen! "A" ist die Abkürzung für authentisch :) und falls du dich auf dass hier beziehst:
Und glaube mir, man fühlt sich auch in nicht selbstgenähter Kleidung wohl!
Damit meinte Julia, dass hier soviele Leute rumrennen, von völlig MA-Neulingen bis langjährigen Darstellern mit hohem Anspruch, dass für jeden etwas dabei ist und niemand wg. so Sachen zur Schnecke gemacht wird; also einfach ein angenehmes Miteinander hier stattfindet, egal welcher Hintergrund! :)
 
Laß Dich bloß nicht verrückt machen wg "A", wir fahren ja alle mit dem Zauberkarren zum Markt. Such dir ne preiswerte Gewandschneiderin, dann sind die Gewandungen auch handgemacht. Viel Spaß, Dir und deinem Anhang hier!!!
 
lach,dann bin ich ja beruhigt...danke dir...ich habe wohl auch etwas zu viel herr der ringe gesehen..ich glaub,seit 2009 ist es jetzt das 10. mal gewesen :krank01 :thumbsup:
 
willkommen, na eure kids werden bestimmt spaß haben auf MA´s gibts ja immer viel zu sehen und für euch hier im forum bestimmt auch :bye01
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Jeder findet seinen Weg.
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Bin über Sohnemann ins Mittelalter gekommen und nun schon drei Jahre mit ihm dabei. Jerome
 

Neueste Beiträge

Oben