Hallo aus dem Lipperland...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tatjana

Guest
Ich heiße Tatjana, bin 41 Jahre alt, habe 4 Männer im Alter von 44,15,14,und 9 Jahren.Wir wohnen in Extertal.Das liegt zwischen Bielefeld und Hannover.Ich stricke für mein Leben gern.Meine Wolle und Kammzüge färbe ich selber und verkaufe diese auch..Und seit 2 Jahren nenne ich ein Ashford-Kiwi Spinnrad mein Eigen.Seitdem läuft das Rad heiss..Gerne würde ich mich mit Nadelbinden und Brettchenweben befassen... Mal sehen, wann ich dafür noch Zeit finde.... Das Mittelalter finde ich total spannend, dass heisst aber nicht, dass ich mich da sonderlich gut auskenne.. :whistling: . Aber was nicht ist, wird noch werden !! :thumbup: Lieben Gruß Tatjana
 
willkommen und viel spaß hier im forum :) die kenntnisse übers mittealter, brettchenweben und nadelbinden werden hier bestimmt wachsen :) lg aus dem münsterland evelin
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen, Vorsicht geboten :D einiges in diesem Forum ist ansteckend, ich beschäftige mich seit ich hier bin auch mit neuen handwerklichen Dingen :love: ! Und viel Spaß :bye01 !
 
Hallo Tatjana, herzlich willkommen und Viel Spass hier. Ich bin auch noch als Jungspund recht neu hier, konnte für mich aber schon eine Menge an hilfreichen Informationen und Ratschlägen mitnehmen. Beste Grüße Alex
 
Grüß Gott aus Oberfranken bin auch völlig neu, und hab sicher noch weniger Ahnung als Du. Bin aber voller Hoffnung.... :krank01 Dir viel Spaß hier im Forum.
 
Vielen Dank für eure nette Aufnahme ! ich habe mich jetzt schon so manchen Tag durchs Forum gewühlt. Darstellungsmäßig möchten wir uns bei den Wikingern ansiedeln... :wiki4 Mein Mann steht total auf Wikinger und mir kommen die geraden Schnitte nähtechnisch seehr gelegen...(ich kann zwar spinnen und stricken, aber vom Nähen habe keinen Dunst..) :whistling: Da wir im "wirklichen" Leben sind wir Markthändler, so etwas schwebt mir auf den Märkten für die Zukunft auch vor.. das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, quasi.. und da ich ja eh schon seit geraumer Zeit handgefärbte Wolle und Spinnfasern gegen Geld tausche, würde sich soetwas ja anbieten.. Der einzige Wermutstropfen ist, dass mein Spinnrad sogarnicht in irgendeine Zeit hineinpasst.. :heul Also werde ich mich wohl mit der Handspindel anfreunden müssen. Ins Brettchenweben lese ich mich grad ein. Da unser urlaub vor der Tür steht, wurde dieser aufgrund des komischen Wetters kurzerhand zum Bildungsurlaub ernannt: Haitabu, Wallsbüll,Schleswig-Wikingertage und Ribe stehen auf dem Zettel...
 

Neueste Beiträge

Oben