Loppie90
Member
Hallo, ich bin 22 Jahr jung und komme aus dem schönen kleinen Saarland. In dem es meines Erachtens viel zu wenige MA-Markte gibt. 8) Eignetlich bin ich blutige Anfängerin, was dieses Thema betrifft. Im letzten Jahr war ich das erste mal auf einem MA-Markt und war sofort Feuer und Flamme. Die Musik hat es mir da schon etwas länger angetan gehabt. Angetan von den Halbkreismänteln begab ich mich sofort auf die Suche nach Wollfilz. Was sich gar nicht so einfach erwies. Dann, auf einem mittelalterliche Weihnachtsmarkt endeckte ich einen tollen Woll und Stoffhändler. Ich kam so mit ihm ins Gespräch und war noch begeisterter. Er erklärte mir, wie man den Mantel zuschneidet und näht. Machte mir sogar eine Zeichnung. Endlich vor einer Woche kam ich nun endlich dazu, den Mantel zu nähen. Und das kam dabei raus.
In diesem Jahr habe ich mir dann auf einem weiteren Markt ein Ledermieder gegönnt. Dies könnt ihr auf dem Avatar sehen. Rock und Bluse habe ich mir bestellt. In welche Zeit ich genau reisen möchte? Dessen bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ersteinmal möchte ich mich etwas informieren und vielleicht finde ich ja eine Zeit, zu der meine bescheidenen "Requisiten" passeen. ?( LG