Hallo aus dem schönen Hessen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

AggressiveKunst

Guest
Seid gegrüßt :) mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre und komme aus einem kleinem Ort bei Limburg an der der Lahn. Beruflich beschütze ich die Allgemeinheit vor bösen Menschen :wiki4 ;) Das erste mal war ich mit knapp 5 Jahren auf einem Mittelaltermarkt und war sofort fasziniert davon. Natürlich wurde auch gleich das erste Holsschwert und Schild gekauft und eifrig zuhause trainiert ;) Von dieser Zeit an besuchte ich regelmäßig mehrere Mittelaltermärkte als ziviler Besucher. Dieses wird das erste Jahr sein bei dem ein Freund und Ich als aktiver bei den Freienfelser Ritterspielen teilnehmen werden. Darstellen werden wir zwei Tempelritter um das Jahr 1150. Bei einigen Recherchen und der Suche nach Schwert, Kettenhemd usw bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte mir schon einige hilfreichen Tipps holen. Ein schönes Wochenende euch allen :bye01
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem schönen Vogelsberg :)
 
Herzlich Willkommen Fabian :bye01 Und viele Grüße aus Nordhessen. Vielleicht sieht man sich in Freienfels.
 
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben