Hallo, ich bin neu hier,deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Wie in der Überschrift schon steht komme ich aus der Nähe Kölns,genau gesagt aus Frechen.Seit einigen Jahren bin ich dem Mittelalter (1250) verfallen,und werkel an der Klamotte für meine Familie und mich.Ich spinne,oft sogar Garn,webe am 4Schaftwebstuhl,nähe (zum Teil von Hand,für die Kinder mit der NähMa),und mache auch sonst von allem ein bischen,aber nix perfekt,leider, aber ich arbeite dran. Hmm hab ich was vergessen ? Ich bin 44 Jahre alt,hab nen Mann zwei Kinder,und nen Garten.Der Garten ist neben dem Werkeln meine große Leidenschaft. Wie ich gesehen hab,gibt es hier schon viel zu lesen,da werd ich mich mal durchwuseln,und evtl den ein oder anderen Tread noch mal hochschubsen,wenns recht ist.Auch zwei bekannte Namen sind mir schon ins Auge gesprungen.(Zu Marled und Thorbiurn wink) Das Avatarbild kommt sobald ich DAU das hinbekomme,ich bitte auch um etwas Geduld,manchmal tut ich mich schwer etwas zu finden oder zu erlesen,aber ich werde mich bemühen. Freundliche Grüße :bye01 Silvia