Alexius
Well-known member
Hallo zusammen. Ich bin ein 38 Jahre alter Recke aus Franken der seit einigen Wochen mehr oder weniger auf diversen Mittelalter Festen rumtreibt. Als Lichtmaler unterwegs habe ich so gar kein "A" Ansehen. Versuchte jedoch mit etwas Gewandung nicht ganz zu modern daher zu kommen. Mittelalter im Groben fasziniert mich schon sehr lange, jedoch bin ich da leider der einzige in meinem Bekanntenkreis. Leider bemerkte ich schnell, dass gerade die "A" Fraktion einen noch schiefer ansieht wenn man in Ihren Augen nicht "A" Gewandet ist, als wenn man komplett modern gekleidet kommt. Erst mal finde ich das schade denn ich dachte mir, in meinem "GroMi" (ja wieder was dazugelernt) Aussehen und die Anderen die zum Spaß und entspannen die Atmosphäre der Mittelalter Treffen Genießen passen einfach besser rein als jemand mit Jeans und Jack Wolfskin Jacke. Ich hätte natürlich nichts gegen ein bisschen mehr "A" in meiner Gewandung aber ich habe fürs Selbstmachen keine Zeit ....wirklich keine Zeit... und außerdem bin ich wohl jemand der alles andere auf der Erde lieber machen würde als zu NÄHEN!! Somit fängt der Teufelskreis auch schon an (Internet Shops etc. die Geschichten sind ja hier im Forum sehr bekannt hab ich bemerkt). Im Moment, wenn nich ehrlich bin hat mir das fast so die Lust am ganzen vergrault, dass ich mich schon wieder trollen wollte. Aber mich begeistert und interessiert das Mittelalter aber auch der Flair auf den Treffen einfach zu sehr, ich verstehe auch die "A" Fraktion aber ich verstehe auch die Anderen und somit werde ich versuchen eine Zwischenweg zu finden, denn Nähen kann will und werde ich nicht. Viele Grüße aus Franken Der Lichtmaler Alexius