Hallo aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Radoslav

Guest
Ich bin der Michi, bin 22 Jahre alt und komme aus Würzburg. Eigentlich komme ich aus dem LARP - Bereich und bin momentan auch noch auf mehr Cons als auf Reenactment- Veranstaltungen unterwegs. Dennoch bin ich ehr historisch orientiert und interessiere mich besonders für die Kiever Rus um 1000 n Chr. Mittlerweile gehe ich nur noch wenig Kompromisse in Sachen Kleidung ein, färbe alles pflanzlich und komplettes von Hand Nähen mit Leinengarn war sowieso schon immer mein Fall ; ) Zur Quellenrecherche habe ich mir verschiedene Fachbücher angeschafft, dennoch gibt es noch viel zu viel ungeklärtes für mich. Das Ganze betreibe ich jetzt seit ca Ende 2007, die Darstellung wird besser, aber so richtig zufrieden ist man ja doch nie :p Liebe Grüße in die Runde Michi
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Der Anfang lässt zumindest eine spannende Darstellung erahnen... bin mal auf Fotos gespannt.
 
Willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Dankeschön für das herzliche Willkommen. ; ) Ich bin höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende hier anzutreffen: http://mittelalterpark.de/termine/wikinger.html Vllt findet sich dort Zeit ein paar aktuelle Fotos zu schießen.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 !
 
Interessante Darstellung! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben