Hallo aus Graz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

StephanieS

Guest
ICh bin die Stephie und studiere Germanistikin Graz (Ö), mit Schwerpunkt "Mittelalter". Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und bin viel in Mittelalterforen in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs. Hobbys? Alles typisch Germanistische - Lesen, Schreiben, Geschichtlich-literarische Zusammenhänge etc. LieGrü, Stephie
 
So las mich der erste sein der dich hier willkommen heißt Ich denke es wird dir hier Gefallen, schau dich einfach etwas Um und wenn du fragen hast, sind wir selbst verständlich gerne bereit, diese zu Beantworten
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Liebe Grüße und ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden! Graz ist schön - war vor vielen Jahren mal da, bevor mich das Mittelalter-Virus gepackt hatte und könnt mich heut noch ärgern daß ich mir sooo viel nicht oder nicht gründlich genug angesehen habe.... ;(
 
Falls ich mich mal so dreist fragen darf: Du schreibst deine Arbeit dann vermutlich ja über ein Thema mit/im mittelalterlichen Kontext, worum genau wirds denn gehen ;)? Zunächst aber herzlich willkommen bei uns :)! Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergruß in das schöne Österreich :bye01 ... !
 

Neueste Beiträge

Oben