Hallo aus Hamburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sanya

Guest
Ein sonniges Hallo an Alle, seit letztem Jahr wurde ich von einer guten Freundin "angesteckt" mich mit dem Mittelalter zu beschäftigen und nun weiß ich gar nicht mehr womit ich mich zuerst beschäftigen möchte, weil es so viele interessante Begebenheiten gibt. Von Handwerk bis Kampfkunst und natürlich das Geschichtliche..... Deswegen werde ich hier weiter stöbern und hoffe darauf viele Gleichgesinnte, interessante Menschen kennen zu lernen und auch viel zu erfahren. Sonnige Grüße aus dem hohen Norden Sanya
 
Ein herzliches Willkommen hier Sanya! Wenn Du Fragen hast, immer raus damit! Wir helfen gern (jedenfalls bemühen wir uns ... :whistling: ) Viel Spaß hier wünscht Kadlin
 
Ich glaub, diese anfängliche Verwirrung ist die ganz übliche Reaktion. Jedenfalls kenne ich das gut! :) Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
Sei gegrüßt, Sanya ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo Sanya Willkommen in unserer erlauchten Runde. und was diese "anfängliche Verwirrung" betrifft: mach dir keine Sorgen, daß wird schlimmer :D
 
Hallo und willkommen und viele Grüße aus dem hohen Norden!
 

Neueste Beiträge

Oben