Hallo aus Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Torben

Guest
äh, ja Hallo erstmal, ich bin der Torben aus Hannover, mache seit ca. 1995 Mittelalter (Wikinger) und seit etwa 10 Jahren Glasperlen... jeglicher Epochen... Darstellungsmäßig bewege ich mich quer durch die Epochen Gotlands und zeitweise auch in Birka.... äh... ja,... 1970 geboren.... wohnhaft in Hannover...
 
Original von gerwynn Hi, herzlich Willkommen. Torben und Glasperlen, grübel. Klar der Glasperlenmacher, freu. Meine Bekannte hatte damals auf Empfehlung von mir sich eine keltische Glasperle fertigen lassen. Klar der Glasperlenmacher ist doch Szene bekannt, freu. Gruß Gerwynn :)
 
Grüße Torben! Herzlich willkommen - juhuu noch ein Gotländer... (ich bin die mit den Bildsteinen - wir hatten in FF drüber gesprochen ^^ ) Bis bald (in TB?) Finlir
 
Hallo Torben, auch hierher gefunden :D Herzlich Willkommen und viel Spass in unserer Runde. Lass dich von dem gezicke hier (damit sind nicht nur die weibl. Zicken gemeint) in den letzten Tagen nicht abschrecken. Ach ja, ich gratuliere auch noch und wünsche alles Gute! LG Tom
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, die ich von Glasperlen absolut keine Ahnung habe. Gibts mal nen Beitrag diesbezüglich? Thema:Glasperlen-?! Fänd ich klasse
 
Willkommen Torben, und viel Spaß hier!! @ Tom: wenn's hier in den letzten Tagen so "gezickt" hat, ist mir mein PC ja grad richtig verreckt, war 10 Tage offline ;)
 
Moin Torben und herzlich willkommen :) Oh Glasperlen - da würde ich auch gern mehr ´drüber lesen..... :whistling:
 
ja, Hallo nochmal... erst einmal danke für die vielen lieben WIllkommens... ^^ und dann gucken wir mal, was es so neues zu Perlen gibt, ich schreibe doch sonst schon so viel auf meiner HP... ... oder mal gucken, wozu ich sonst so noch was schreibe....
 
Moin Torben, schön dich auch hier zu haben .... die Anzahl der Gotländer wächst ständig ... ;0) Übrigens DANKE für den Link mit den Fischkopfhülsen! Sind zwei gegossene mit Abbildung in seinem Shop. Werde ihm die Tage mal anschreiben ... aber zuallererst wegen des wunderschönen Schlüssels :rolleyes:. sind ja ein paar wunderschöne Sachen auf den Seiten zu finden. Aber da muß ich wohl noch auf den Mann mit dem dicken roten Plüschmantel warten ... :whistling: Liebe Grüße Kadlin PS.; Ihr habt mir meinen Platz bei der Wölfin im Zuber "geklaut" :D PPS; Wie war die Hochzeit? *wennichallesweißbinichgarnichtneugierig*
 

Neueste Beiträge

Oben