Hallo aus Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Ashadra

Guest
Hallo Ich bin Ann-Christin, 21 Jahre jung und aus Hannover. Ich hab hier heut schon fleißig gelesen und mich jetzt doch dazu entschieden, mich mal anzumelden. Mein Freund und ich wollen gerne eine Gruppe aufziehen, um dann ab nächstem Jahr auch mal bei den Märkten im Heerlager zu zelten ;) Nun hoffe ich hier noch ein paar Informationen zu authentischen Gewandungen zu bekommen und vielleicht auch Tipps zu bekommen, wie man diese selber herstellt ^^ Liebe Grüße Ann-Christin
 
herzlich Willkommen! Am 14., also diesen Donnerstag, wäre in der Spelunke ein kleines Forentreffen, vielleicht habt ihr ja Lust, schaut für alle Details einfach in den Veranstaltungsthread zum Forentreffen Hannover rein ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Liebe Grüße, der Hannoveraner Lenni.
 
Jau, geht zum Forentreffen in Hannover, schaut wo ihr Euch umtun wollt, und der Rest kommt dann (fast)von alleine. Ein fröhliches Hallo auch aus Berlin. Saxnoth
 
oh hey ^^ da studier ich ja ^^.... herzlich willkommen, liebe ashadra
 
Auf eine gute Zeit im Forum :trink01
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :bye01 :bye01 :bye01 Ich denke, das Wichtigste ist erstmal: Welche Zeit und was möchtest du/ihr darstellen. LG Gisa
 

Neueste Beiträge

Oben