Hallo aus Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ursus

Member
Registriert
10. März 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
63549 Ronneburg
Hallo zusammen, wie ich eben gelernt habe, darf ich erst was schreiben, wenn ich mich vorgestellt habe ;-) Nun gut ... also ... Ich bin Jörg, aka Ursus, und versuche mich gemeinsam mit meiner Frau an einer Darstellung einfacher Adeliger Ende 13. Jahrhundert. Wir haben (fast wie üblich) als Marktbesucher angefangen und stolz unsere Leo-Klamotte spazieren getragen. Nach einem Schnupperlager bei Freunden haben wir "Blut geleckt" und sind jetzt selbst lagernderweise unterwegs. Inzwischen machen wir vieles selbst und haben uns aus der GroMi-Ecke in Richtung belegorientierter Darstellung entwickelt ... wobei der Weg noch lange nicht zu Ende ist ;-) Viele Grüße aus dem Hessenland!
 
Hallo und herzlich Willkommen Jörg. Na das ist doch bereits eine tolle Entwicklung! :thumbup: Weiterhin viel Freude auf dieser spannenden Reise! :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Mühen zur schmucken Darstellung :trink02 !
 
und haben uns aus der GroMi-Ecke in Richtung belegorientierter Darstellung entwickelt ... wobei der Weg noch lange nicht zu Ende ist ;-)
Dieser Weg - wird kein leichter sein ... :tanz01 *trallala* Aber er wird nie zu Ende gehen :D Herzlich willkommen :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Jörg, herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Vogelsberg :)
 
Hallo Jörg, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben