Hallo aus Meck-Pomm...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manadis

Member
Registriert
15. Okt. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
18513 Glewitz
Mein Name ist Manuela, ich bin 39 Jahre alt und in der ländlichen Idylle Nordvorpommern zu Hause. Geschichtsinteressiert war ich bereits als Kind. Seit 2004 besuchte ich als Touristin verschiedene Märkte und habe mich, wie andere auch, mit dem "Virus Mittelalter" infiziert. Da ich den Wunsch verspürte, selbst aktiv zu werden, gründete ich im Frühjahr 2008 mit zwei gleichgesinnten Freunden und meiner inzwischen 19jährigen Tochter die freie Wikingersippe Dim Vargen, die die Zeit 700 bis 1000 nach Christus darstellen möchte. Inzwischen gehört mein Schatz ebenfalls zur Sippe. Mich leitet das Bestreben, Kleidung, Zubehör etc. im Rahmen meiner Möglichkeiten selbst herzustellen, bzw. mich mit verschiedenen Handwerkstechniken auseinanderzusetzen. Ich bin noch lange nicht da, wo ich mal hin möchte, aber auf gutem Kurs. ;-) Ich freue mich auf wertvolle Tips und auf regen Gedankenaustausch. Liebe Grüße, Manuela alias Manadis Karlsdottir
 
Herzlich willkommen Manuela, das liest sch ja fast so ähnlich wie beim mir :)
 

Neueste Beiträge

Oben