Hallo aus Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cord

Member
Registriert
07. März 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Wenden
Moin! Ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier, und einige von Euch kennen mich bereits aus Lagern.. Für die, die mich noch nicht kennen stelle ich mich hier kurz vor. Mein Name ist Cord und ich gehe stramm auf die 50 zu. Nach einem zweijährigen Zwischenspiel als Schotte bin ich jetzt wieder im Frühmittelalter (Altsachsen) unterwegs. Ich komme aus Niedersachsen (Nähe Nienburg) und bin Informatiker und Freizeitschmied. www.der-grobschmied.de Die Bezeichnung Darstellung ist mir unangenehm, den ich begreife mich eher als Experimentalarcheologe, denn als Schauspieler. Handwerklich konzentriere ich mich in Lagern jetzt eher auf die Holzbearbeitung und bin dabei mich als Mollenhauer und Flötenbauer zu versuchen. Wieder hier bin ich, weil ich mich bei Facebook, nach dem Aufkauf von WhatsApp durch Facebook, aus beiden Plattformen (aus Gründen der Datensicherheit) abgemeldet habe. Eine Plattform für den Informationsaustausch ist aber nun mal sehr praktisch. Beste Grüße Cord
 
Wieder hier bin ich, weil ich mich bei Facebook, nach dem Aufkauf von WhatsApp durch Facebook, aus beiden Plattformen (aus Gründen der Datensicherheit) abgemeldet habe. Eine Plattform für den Informationsaustausch ist aber nun mal sehr praktisch. Beste Grüße Cord
Gute Entscheidung ;) Herzlich willkommen :bye01
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und (wieder) viel Spaß hier im Forum. :bye01
 
Welcome back! :bye01 Mollenhauer klingt gut...sowas kann Frau immer brauchen! (Ich mein die Mollen jetzt, nicht den -hauer... :D )
 
Ebenso "herzlich Willkommen zurück!". Wieso nicht weiter Schmied? Ist das öffentliche auf Betten hauen so attraktiv? :D (Molle... säggsch: Bett)
 
Altsachsen ist doch super, und die Holz und Metallverarbeitung geht doch oft eine schöne Verbindung ein...
 

Neueste Beiträge

Oben