Hallo aus NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lizzy

Guest
Hallöchen. Ich finde es immer blöd,für eine Person ein komplett neues Thema zu eröffnen, aber da ich mich gerne vorstellen möchte,tue ich doch mal :) Ich bin die Lizzy, 22 aus NRW.Für Mittelalter und Burgen (das klingt jetzt so oberflächlich) interessiere ich mich schon einige Jahre.Man geht dann mal mit Freunden auf Mittelalter Märkte oder ähnliches, aber wirklich aktiv in dem Bereich war ich nie. Ich habe mich letzten Endes hier angemeldet um mich mit Leuten aus der Nähe auszutauschen,neue Leute kennen zu lernen,meinen Horizont zu erweitern.Alles in allem möchte ich mich mehr mit diesem Thema befassen. Zugegeben ... viele gehen ja dann so in Richtung LARP.Damit habe ich gar keinen Erfahrungen und weiß auch gar nich,ob mich das so richtig interessiert.Deswegen bin ich also hier :) Liebe Grüße dat Lizzy
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
da ist ja mal wieder jemand aus der "nachbarschaft" ;) willkommen und viel spaß hier im forum. ich habe, wie so viele, übrigens auch als "typischer touri" begonnen - und irgendwann ist man plötzlich mitten drin :) edit, da fast vergessen: larpis wirst du hier eher wenige finden :) lg evelin
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Herzliches Willkommen, Lissy! Von Larp hab ich auch keine Anhnung, von allem Anderen auch (noch) wenig. 8| Aber macht nüscht, hier werden sie geholfen - jedenfalls so weit ich das bisher beurteilen kann. Ich bin ja auch noch Frischling. :D Grüße vom ahnungslosen Hirnchen
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Auch ein Hallo von mir, aus der (fast) Nachbarschaft. Außer Burgen, Museeen, Internet und Weihnachtsmärkte gibt es ja im Augenblick kaum Mittelalteraktivitäten. Vielleicht läuft man sich auf einer Veranstaltung im Ruhrpott oder Münsterland über den Weg.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben