Hallo aus Peine

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Holger

Guest
Ich bin der Holger, 34 Jahre alt und bin durch meine Frau aufs Mittelalterliche gekommen.Bin in diesem Bereich noch relativ frisch aber lernbereit.Geschichtliches interessiert mich sehr.Und ich mag die Filme, wie z.B Herr der Ringe,Braveheard,ec.... Meine Hobbies sind Pfeife rauchen,meine Frau,TT,.... Freu mich so ein schönes Forum gefunden zu haben.
 
Meine Hobbies sind Pfeife rauchen,meine Frau,TT,....
schreibt Holger. Soso, Deine Frau zählst Du also zu Deinen Hobbys? Aber davor kommt noch das Rauchen von Pfeifen!? Mhm!
042.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grins ... Bist mir jetzt schon sympatisch ... Schon wegen dem Pfeife rauchen ... Herzlich willkommen auch aus dem Norden ... :D Achso ... was ist TT ? ?(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen Holger, ja, ja, die Frauen sind ein schönes Hobby, grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt meine Frau an 1.Stelle,lach......lasst sie das bloß nicht hören,hehehehe. Georg von Runibergum,danke...ist ja auch ein schönes Hobby. Mit TT ist Tischtennis gemeint.
 
Herzlich Willkommen. Wir haben teilweise die gleichen Hobbys. Aber Tischtennis und Pfeife rauchen tu ich nicht.
 
Hallo Danke für die nette Begrüßung.Ihr seit ein lustiger Haufen,gefällt mir! LG Holger
 

Neueste Beiträge

Oben