Hallo aus Rheinhessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aniela

Well-known member
Registriert
13. Feb. 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
67595 Bechtheim
Ein großes "Hallo" in die Runde! Ich dachte mir, dass es sich gehört, wenn man sich so lange rar gemacht hat, mal wieder vorzustellen, damit die neuen User mich kennen lernen können und die alten sich erinnern wer ich überhaupt bin. ;) Im realen Leben werde ich Sissi gerufen, bin verheiratet und Mutter zweier süßer Mädels, mittlerweile gehören zu unserer Familie auch zwei Shelties: unser Mädchen Bella und unser frecher Kerl Muffin. Seit einigen Jahren treibe ich mich im Gebiet der historischen Darstellung rum und wie einige wissen habe ich alle Höhen und Tiefen von allein unterwegs sein über Verein oder andere Gruppen kennen gelernt. Entwicklung war da ein wichtiger Stichpunkt für mich. Denn nur so konnte ich auch herausfinden was ich möchte und was auf keinem Fall und wie ich mein Hobby ganz für mich definiere. Mein Mann ist leidenschaftlicher (immer noch aktiver) Fußballer und begleitet uns mal auf Märkte, möchte aber mit richtiger Darstellung nicht wirklich was zu tun haben. Dafür haben aber meine Mädels riesig Freude daran. Begonnen haben wir mit einer Darstellung als Bauersfamilie des Hochmittelalters und seit diesem Jahr nun als Zweitdarstellung einfache Menschen der Mittellaténe-Zeit. Das wunderbare ist, dass wir über ein Forum für historische Handarbeiten ein ganz liebes Pärchen gefunden haben, die unsere Interessen teilt. Mit der Zeit unternahmen wir immer mehr miteinander, entschieden uns auch gemeinsam für die Zweitdarstellung und haben nun offiziell eine kleine Gruppe: Amici historiae. Nun bin ich wieder voller Tatendrang, die Hauptarbeit für die neue Darstellung liegt hinter mir und ich möchte wieder mehr machen (nachdem ich allein mit meinen Kindern etwas durchhang) und vorallem auch wieder meine Kontakte pflegen - gerne auch neue gewinnen. Hab ich etwas vergessen? Wenn ja, dann fragt einfach. Ich freue mich wieder hierzu sein! :knuddel
 
Herzlich willkommen zurück im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Ja, schön, dass wieder mehr Zeit und Lust für´s Forum da ist... Auf´s Mittelalter und die "Zeit davor" :trink02 !
 
Hallo Aniela, auch aus Düsseldorf ein Herzliches Willkommen zurück im Forum und in der historischen Darstellung. Weiterhin viel Freude im Hobby wünscht Olegson :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen, zurück! :bye01
 
Willkommen zurück und weiterhin viel Freude hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben