Hallo aus Runkel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bellabellisi

Guest
Hallo alle miteinander, die meisten Mitmenschen nennen mich Bella, da mein echter Name Bernadette recht lang ist, um ihn zu behalten, und nein, mit Vampiren und Werwölfen hat der Name nichts am Hut ;) Ich bin (ziemlich bald) 22 Jahre alt und stamme aus dem beschaulichen Runkel (bei Limburg an der Lahn), falls das Jemandem etwas sagen sollte. Leider bin auch ich noch ein Frischling in der 'Szene', obwohl ich seit meiner Kindheit öfter auf entsprechenden Festen und Märkten unterwegs war und auch im Schatten einer Burg wohne. Damals hab ich mich eben mehr fürs Ponyreiten interessiert, bzw in den letzten Jahren mit Abistress und Auslandsaufenthalt im tollen Tokyo, andere Sachen zu tun gehabt. Jedenfalls war ich, wie viele andere auch, kürzlich in Freienfels und als ich so die ganzen Zelte im Lager sah, den Ritterspielen und den Handwerkern bei der Arbeit zusah, kam einer dieser Momente, in denen man sich denkt "Jetzt oder nie" und so habe ich beschlossen, mich nach Gleichgesinnten umzusehen, da es mich sehr reizen würde, in einem Lager meine Campingleidenschaft auszuleben oder aber mich einfach nur mit anderen Menschen über dieses auszutauschen, da keiner meiner bisherigen Freunde und Bekannten, so viel für das Thema übrig hat. In dem Sinne, hoffe ich auf ein freudiges miteinander und viele neue, nette Bekanntschaften.
 
Hallo und herzlich willkommen - und ich weiß, wo Du wohnst :D !
 
Herzlich willkommen hier in diesem wunderschönen Forum! :bye01 Viel Spaß beim reinlesen und kennenlernen! Es grüßt, Pip
 
Tokyo ist mir sympatisch... Ich mag die japanischer Kultur auch sehr ;)! Herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen hier Forum :bye01 ; ich sende einen Wikingergruß aus dem Nortwald ! ... ich gehe mal davon aus, das Bild ist Dein Hund und nicht Du selbst , genauso wie bei unserer Pip ;)
 
Hallo Bella, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Hoffe für dich das du recht schnell nette Bekanntschaften machst woran ich hier im Forum eigentlich nicht zweifle.
 
Ein Herrzliches Willkommen aus dem Ruhrpott, viel Spaß hier im Forum und beim finden einer Gruppe sowie das erarbeiten einer Darstellung. Das ist manchmal nicht nur fun, sondern auch anstrengend.
 
Hallo und herzlich Willkommen! Und ja, ich weiß wo Runkel liegt....hab auf meiner Freienfels-Tour letztes WE da übernachtet. Die Burg ist hübsch, und Limburg, daß wir uns auch angeschaut haben ist echt wunderschön. Hast also schon mal eine nette "Infrastruktur"..... bin schon fast etwas neidisch, sooo viel Burg und Mittelalter rundherum hätt ich hier im Norden auch gern! Viel Spaß hier und auch beim Dich-Finden!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum
 
Dankeschön für das herzliche Willkommen =) Hätte ich nicht erwartet, wo doch in den meisten Foren 'noobs' geflissentlich irgnoriert werden. Ich bin ganz gerührt Lustig, dass so viele hier Runkel bzw Limburg kennen :D
 

Neueste Beiträge

Oben