Hallo aus (Süd-)Tirol

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck A-6020
Seyd gegrüßt, mein Name ist Erich, 23 Jahre jung und wohnhaft in Nord- bzw. Südtirol. Da ich relativ neu in der Reenactmentszene bin, wollte ich mich nach evt. Mittelalter-Reenactmentgruppen in Tirol/Südtirol umsehen. Ich möchte gern einen Fußritter aus dem 12.-13. Jahrhundert darstellen, möglichst gut mit Topfhelm und Kettenhemd ausgerüstet. Sonst liebe ich das Mittelalter, ich bin ein begeisterter Hörer der klassischen mittelalterlichen Musik ( also kein Corvus Corax etc, die sind aber dennoch gut). Mein Hauptinteresse gilt der Militärgeschichte des Mittelalters und derer Militärtechnik. Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnten bzw. Interessenten (auch aus meiner Umgebung) stoßen werde! Auf gute Gespräche!
 
Herzlich Willkommen sagt Wilfried aus der Mitte Deutschlands ist der Frühling schon bei Euch angekommen?
 
Na denn mal Willkommen nach Tirol mit einem Lied das sich auch nennt "Green Hills of Tyrol" :D [media]http://www.youtube.com/watch?v=80WfaXZquPQ[/media]
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Westfalen :bye01 und viel Spaß hier im Forum :thumbsup: L.G. :bye01 Anno von Köln
 
Herzlich Willkommen! Klassische Mittelaltermusik ist gut! ;)
 
Ich mag Südtirol, vor allem das Schloß Tirol!!! Erzähle ich den Kindern, mit denen ich bastel immer von! Also Schöne Grüße auch von mir! Susanne
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Schön, das es noch Leute gibt, die CC NICHT für für das Nonplusultra der Mittelalter-Musik halten. :bye01
 
Hach, Südtirol, schwärm... Bozen, Meran, St. Christina, Wolkenstein, St. Ullrich, Und als Krönung des Ganzen, die Seiser Alm. Schüttelbrot, Passeier Speck, Hütten, die Roßzähne, der Schlern, Luis Trenker... ich muß unbedingt wieder dahin, der Rosengarten im Abendrot, Kastelruth, die Marmolata, der Sellastock, die Langkoffelgruppe. Wenn´s für mich ein auswanderungsziel gäbe, dann dorthin. Übrigens, wußtest Du, daß Du wunderbar in meine Darstellung passen würdest, die ich mir gerade aufbaue: Otto I. von Andechs- Meranien. 10000X Willkommen hier.
 
:laola01 Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Es ist ein so tolles Forum und Du wirst viele Gleichgesinnte finden, mit denen Du Dich ausstauschen kannst. Und wenn Du mal irgendwann einem Herrn in den Norden folgst, bringste mir da eine Stange "MS Bionde" mit?
 
Hat der Name eine tiefere Bedeutung??? :whistling: Willkommen auch von mir!!! Und viel Spaß hier im Forum... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben